Freitag, 30. Oktober 2015

[Blogtour] Ankündigung: Blogtour zu Dominique Stalders "Der Wanderer - Die Schamanin"

Meine lieben Bücherfüchse,

vor einigen Tagen hatte ich das Glück, von Autor Dominique Stalder persönlich zu einer Blogtour eingeladen zu werden. Im Laufe des kommenden Monats November werde ich - in enger Zusammenarbeit mit dem Autor und anderen Bloggern - seinen Roman "Der Wanderer - Die Schamanin" hier auf meinem Blog vorstellen und dabei dem Thema "Dämonen" ganz besonders viel Aufmerksamkeit widmen. 

Die Blogtour startet am 14.11. und endet - passend zur Veröffentlichung des Buches - am 20.11., sodass ihr gut informiert in die Saga starten könnt!



Natürlich gibt es dabei auch etwas zu gewinnen! 

Wenn ihr bei all unseren Beiträgen zu "Der Wanderer - Die Schamanin" gut aufpasst, habt ihr unter anderem die Möglichkeit eines von drei möglichen eBook-Exemplaren des Buches zu ergattern! 

Weitere Informationen über die Tour und das Gewinnspiel folgen dann innerhalb der nächsten Wochen! Ich freue mich schon riesig! Stay tuned!


- Eure Bücherfüchsin

1 Kommentar:

  1. Ich bin so aufgeregt und freu mich schon sehr darauf.

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen

Popular